Hautbehandlungen

Behandlung aller Hauterkrankungen, Haarerkrankungen und Allergien sowie individueller Hauttherapien bei Hauterkrankungen.

Individuelle Hauttherapie und Hautkrebsvorsorge bei Hauterkrankungen

Leistungsspektrum unserer Privatpraxis für Dermatologie

• Diagnostik und Therapie sämtlicher Hauterkrankungen, Erkrankungen der Haare, Nägel und Schleimhäute
  • Untersuchung von Muttermalen mit computergestützter Videomikroskopie und Bildspeicherung
  • Operative Entfernung von gut- und bösartigen Hautveränderungen mit kosmetischen Nahttechniken
  • Lasertherapie von Hautveränderungen
  • Individuelle Hauttypberatung und apparative Hautfunktionsdiagnostik
  • Kinderdermatologie
  • Diagnostik und Therapie von Enddarmerkrankungen, Hämorrhoiden, Proktologie, Tumorvorsorge, Juckreiz
  • Photodynamische Therapie bei Hautkrebs
  • Infrarotlicht zur Warzenentfernung
  • Allergietests und Allergiebehandlungen
  • Neurodermitisbehandlung
  • Hyposensibilisierung bei Heuschnupfen und Asthma

Die Dermatologie ist das medizinische Fachgebiet für sämtliche Erkrankungen und Probleme der Haut. Aufgrund der fünfjährigen Ausbildung zum Dermatologen und des fundierten Verständnisses vom Aufbau und der Funktion der Haut können unsere spezialisierten Hautärzte ein weites Spektrum an Diagnostik und Therapien von Hauterkrankungen, Hautkrebserkrankungen und Venen- und Allergieproblemen anbieten. Chronische Hauterkrankungen wie Ekzeme, Warzen, Schuppenflechte, Neurodermitis und Pilzerkrankungen werden durch eine Vielzahl uns zur Verfügung stehender Therapiemöglichkeiten behandelt. Neben Salbentherapien, Tabletten, Infusionen und immunmodulatorischen Therapiekonzepten finden auch naturheilkundliche Behandlungen statt. Auch die Naturheilkunde kann mit Eigenblut, Akupunktur, Homöopathie, Darmsanierung bei vielen Hauterkrankungen helfen.