Klinikphilosophie

Die Klinik und die Philosophie

Ein ästhetisches Erscheinungsbild und eine gesunde Haut stehen für Erfolg und Selbstvertrauen. Störende Krampfadern und Besenreiser an einst makellosen Beinen, Fältchen im Gesicht, Schlupflider und Tränensäcke, Fettpölsterchen trotz eiserner Diäten stören beim Anblick unserer eigenen Silhouette im Spiegel. Häufig sind wir jedoch durch nicht rechtzeitig behandelte Krampfadern oder Hauterkrankungen in unserer eigenen Gesundheit bedroht. Krampfadern mit müden und geschwollenen Beinen sind ein ernsthaftes Problem und führen oftmals ohne fachärztliche Behandlung zu gefürchteten Folgeerkrankungen.

aertze-Team

Die VENUSKLINIK Augsburg ist eine Privatklinik für Haut- und Venenerkrankungen, ästhetische Medizin und Lasertherapien. Die modern und elegant ausgestattete Klinik befindet sich in bester Citylage von Augsburg und verfügt über ausreichend klinikeigene Patientenparkplätze.

Die Behandlung der Patienten erfolgt durch qualifizierte Fachärzte für Haut- und Venenerkrankungen. Jeder Spezialist zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung auf seinem Spezialgebiet, Qualität der medizinischen Ausbildung und ein außerordentliches ästhetisches Empfinden aus.

Philosophier der Venusklinik – Impressionen In stilvollem Ambiente betreuen wir unsere Patienten ganz individuell und persönlich mit viel Zeit und Ruhe. Die Ausstattung mit modernsten medizinischen Geräten garantiert eine medizinische Betreuung auf höchstem Niveau. Unsere Patienten sollen sich in einem eleganten Ambiente wohl und geborgen fühlen.

Die meisten medizinischen Eingriffe werden ambulant durchgeführt oder erfordern allenfalls eine kurze Überwachungsphase in den klinikeigenen Patientenbetten für wenige Stunden. Für eine eventuelle postoperative Überwachung stehen qualifizierte Fachärzte und Pflegekräfte rund um die Uhr zur Verfügung.