KLINIK

Dr. Catharina Fischer - 10 Jahre Teil des Teams

Dr. Catharina Fischer - 10 Jahre Teil des Teams

von Venusklinik Augsburg

Seit nunmehr 10 Jahren praktiziert Frau Dr. Fischer in der Venusklinik. Zunächst wollte sie eigentlich nur für ein Jahr bleiben, um mit neuem Wissen und Fertigkeiten ins Klinikum Augsburg zurückzukehren, von dort ließ sie sich „ausleihen“.

Dr. Catharina Fischer - 10 Jahre Teil des Teams - Venusklinik

Danke an die Patienten

Nach wenigen Monaten stand allerdings fest, dass die Tätigkeit, die besondere Beziehung zu den Patienten, das Team, die Praxisräume und nicht zuletzt die Kollegen des Privatärztezentrums genau das waren, was sie sich für ihr weiteres Berufsleben vorstellte.

Wen man sie fragt, wie die letzten 10 Berufsjahre waren, sagt sie: „In 10 Jahren Venusklinik wächst man zusammen, mit dem Team und natürlich auch mit den Patienten! Auf diesem Weg möchte ich mich bei meinen Patienten für das Vertrauen und die Treue bedanken! Auf die nächsten 10!“

Weitere Informationen und Kontakt

Zurück